Open Air Konzert mit Infinite Range

Datum: 12. August 2021 | Zeit: 19:00 - 22:00 | Eventseite bei Facebook

‼️Jetzt reservieren, Eintritt frei‼️

Die Open Air Konzertreihe geht weiter: donnerstags gibt’s bei uns auf der Terrasse immer wieder Konzerte 🎉🎸🎤.

Freut euch auf Infinite Range! Der Eintritt ist frei.

Die Band Infinite Range wurde 2015 von 6 jungen, (dynamischen) Freunden und Freundinnen gegründet und hat sich der gepflegten Cover-Musik verschrieben. Besetzt mit Acoustic- und E-Gitarre, Bass, Keyboard, Drumset und einer fabelhaften Sängerin bringt Infinite Range das Publikum regelmäßig zum mittanzen und mitsingen.

Im Repertoire befinden sich die größten Songs der letzten 30 Jahre. Sowohl ruhigere als auch lautere Töne werden von der Band angeschlagen. Dabei greifen die jungen Musiker auf Klassiker aus den 80er, 90er und 2000er Jahren zurück und arrangieren diese auf ihre Weise. Pop-Rock ist das wohl treffendste Genre für das breite Spektrum der Band. Da ist garantiert für jeden was dabei.