Feiern im Stellwerk

Die Location für deine Feier im Saarland

Auf der Suche nach der passenden Hochzeitslocation oder der Location für die nächste Familienfeier, Firmenfeier oder ein anderes Event bietet sich das Stellwerk 13 als wundervolle Veranstaltungsstätte an. Wir unterstützen dich natürlich von Beginn der Planung, so dass dein geplantes Event so wird, wie du es dir vorstellst und du dich um möglichst wenig kümmern musst.


Was macht eine Feier bei uns so besonders? Nun, da wären:

Unser stets freundliches und engagiertes junges Team verwöhnt deine Gäste und dich sehr gerne

Der wunderschöne, moderne Charme, den ein ehemaliges Bahnhofsgebäude versprüht. In unserem Fall sind das die hohen Decken mit den original erhaltenen Holzbalken, die modernen Glas- und Stahlelemente, die liebevoll gestaltete Beleuchtung und, na klar, die Backsteinmauern. Ach ja, und selbstverständlich die große Sonnenterrasse mit herrlichem Ausblick auf das Eppelborner Tal.

Als besonderes Highlight gibt es unser hausgebrautes Eppels natürlich frisch vom Fass. Wie wäre es denn noch mit einem i-Tüpfelchen? Präsentiere deinen Gästen ein exklusiv für deine Veranstaltung von uns gebrautes Bier!

Bis zu 200 Personen können bei uns feiern

Unsere Zusammenarbeit zu den ausgewählten regionalen Produzenten und Lieferanten. Dank diesen bieten wir eine abwechslungsreiche und moderne Speisekarte

Für ein wunderschönes Ambiente und die perfekte Inszenierung sorgt unser Partner Trendverleih

Unsere weiteren Kontakte zu ausgewählten Spezialisten, die deine Veranstaltung begleiten. Um nur einige Beispiele zu nennen: Band, DJ, Florist, Fotograf, Konditor …


Nachfolgend haben wir zwei Beispielbuffets für eine Hochzeitsfeier zusammengestellt. Einmal ein Grillbuffet, herrlich für eine Feier auf unserer Terrasse. Zum anderen ein eher klassisches Buffet, das durchaus ganzjährig genossen werden kann. Weiterhin noch beispielhaft eine Getränkeauswahl und -pauschale und letztlich ein Stylepaket des Trendverleihs exklusiv für‘s Stellwerk nach dem Motto: Vintage meets industrial.

So könnte deine Hochzeit aussehen:

Wenn ich nun dein und euer Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr unser Angebot und unsere Location in einem unverbindlichen Gespräch vor Ort zu präsentieren. Gerne könnt ihr über das Kontaktformular unten auf der Seite einen Rückruf oder eine Terminvereinbarung per Mail anfordern.

Hochzeit Kontaktformular
Ich versichere alle gemachten Angaben sind korrekt. *
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.