Seit dem 15. Juli verstärkt Kevin Paulus unser Team im Stellwerk 13. Und nach den ersten Wochen können wir sagen: Er passt richtig gut zu uns.

Kevin hat sich schnell eingelebt und ist inzwischen aus unserem Alltag kaum noch wegzudenken. Er ist eine echte Frohnatur, meistens gut gelaunt und für einen lockeren Spruch eigentlich immer zu haben. Genau diese unkomplizierte Art passt zu unserem Team und zu dem, was uns im Stellwerk wichtig ist: gemeinsam anpacken, auch an stressigen Tagen den Spaß nicht verlieren und unseren Gästen einen schönen Abend bereiten.

Eine kleine Besonderheit haben wir bei Kevin allerdings auch schon entdeckt: Suchen gehört nicht unbedingt zu seinen größten Stärken. Vor allem dann nicht, wenn sich das gesuchte Lebensmittel oder irgendein Gegenstand im Kühlhaus oder in der Hütte versteckt. Meist dauert es nicht lange, bis aus irgendeiner Ecke ein trockenes „Sieht nix!“ zu hören ist. Und spätestens dann wissen mittlerweile alle im Team, wer gerade wieder auf der Suche ist.

Wir sehen darüber gerne hinweg – schließlich hat Kevin etwas viel Wichtigeres ziemlich schnell gefunden: seinen Platz bei uns im Team.

Wir freuen uns, dass du bei uns bist, Kevin, und auf viele weitere gemeinsame Schichten, lockere Sprüche und wahrscheinlich auch die ein oder andere gemeinsame Suchaktion.

Herzlich willkommen im Stellwerk 13!