Heute möchten wir euch jemanden vorstellen, der normalerweise eher im Hintergrund dafür sorgt, dass alles auf den Punkt passt: unseren Koch Niklas.
Seit Juni 2020 gehört Niklas zum Stellwerk 13 und ist ein wichtiger Teil unseres Küchenteams. Während unsere Gäste ihn meistens nicht zu Gesicht bekommen, steckt in vielen Gerichten seine Handschrift. Mit viel Leidenschaft, Kreativität und Liebe zum Detail sorgt er dafür, dass Burger, Schnitzel und viele weitere Lieblingsgerichte frisch auf den Teller kommen.
Auf dem Bild hält Niklas schon den neuen Monatsburger für August in den Händen: einen Salsiccia-Burger mit Büffelmozzarella.
Unser Salsiccia-Burger verbindet kräftige Aromen mit frischen Zutaten und wird natürlich frisch für euch zubereitet. Den Anfang macht ein Ciabatta-Burgerbrötchen von Schirra – die Backstubb aus Bubach. Darauf kommen unser hausgemachtes Basilikum-Pesto und Tomatenchutney, frischer Rucola und getrocknete Tomaten. Das Herzstück sind zwei halbierte, saftig gegrillte Salsiccia-Grillwürste. Abgerundet wird der Burger mit aufgerissenem Büffelmozzarella sowie einer weiteren Portion Basilikum-Pesto und Tomatenchutney auf dem Brötchendeckel.
Dazu servieren wir Steakhouse Fries, unseren hausgemachten Möhrensalat und Tomatenchutney als Dip.
Schön, dass du Teil unseres Teams bist, Niklas!

